Nun ist ein Jahr vergangen, seit meiner Hochzeit, und es ist wieder Sommer. Der Rosenstock, den ich mir selbst geschenkt hatte, ist pünktlich zu meinem Jahrestag erblüht und steht voller verheißungsvoller Knospen. Es ist Zeit, für ein kleines Innehalten und Reflektieren. Was ist seit diesem tiefen Versprechen in meinem Leben geschehen?

 

So vieles hat sich absolut zum Guten gewendet. Ich bin in einer noch bewussteren tieferen Verbindung mit mir. Ich bin im Frieden. Angekommen. Der Respekt und die Selbstachtung haben sich zu einer Selbstverständlichkeit in meinem Inneren entwickelt. Die Entwicklungen im Außen brauch ich jetzt hier nicht zu schildern. Sie spiegelt sich sehr ungeschminkt in den Posts auf meiner Socialmedia-accounts und in den Bewegungen auf meiner Homepage wider.

 

So viel sei noch gesagt. Heute gehe ich abermals in meinen Garten, lese erneut mein Eigengelöbnis und werde seinen Auswirkungen nachspüren. Dann werde ich dieses Gelöbnis ergänzen und ein kleines Freudenritual machen, in dem ich Schwung für ein weiteres wundervolles und abenteuerliches Jahr mit mir nehmen werde. Ich schaue dankbar zurück und voller Vorfreude – „Exitement“ – auf die neuen Horizonte, die sich deutlich abzeichnen.

 

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine erfüllte Sommersonnenwende und einen Liebe – vollen Sommer!

%d Bloggern gefällt das: